Fussball

Nachdem unser Verein jahrelang eine eigene Fußballmannschaft stellen konnte, musste man im Jahre 2002 der Entwicklung Tribut zollen. Aufgrund mangelnder Spieler sah man sich gezwungen, eine Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein SV Ittertal einzugehen, der die Federführung im fußballerischen Bereich übernahm. Leider sah man sich seitens des TV Marienhagen im Frühjahr 2020 gezwungen, die Spielgemeinschaft aufzulösen. Alle Fußballinteressierten können sich jedoch weiterhin unter sv-ittertal.de. aktuell informieren, da noch einige wenige Fußballer aus Marienhagen am Spielbetrieb teilnehmen. Unsere Jugendfußballer und Fußballerinnen spielen in verschiedenen Altersklassen in den Mannschaften der JSG Edersee. Interessierte können sich unter jsg-edersee.de aktuell informieren.

JSG Edersee bei Facebook