Ski

Unsere Skiabteilung ist verständlicherweise extrem wetterabhängig. In früheren Zeiten konnte man sich auf die Winter noch verlassen, so dass jährlich unsere Skifeste mit Langlauf, Abfahrt und Skispringen durchgeführt werden konnten. Nach langer Zeit konnten wir 2010 in dieser Richtung wieder aktiv werden. Leider hat der Zahn der Zeit an unserer Sprungschanze genagt und wir konnten dabei kein Skispringen durchführen. Die nächsten Jahre werden zeigen, ob der Wintersport im TVM eine Zukunft hat. Zur Zeit ruht diese Abteilung, da der Posten eines Skiwarts/einer Skiwartin

leider nicht besetzt ist und es in den letzten Jahren auch viel zu wenig Schnee gegeben hat, um Impressionen wie aus der folgenden Bildergalerie zu genießen.

 

Ansprechpartner(in): zur Zeit vakant

 

Winterimpressionen unserer Loipe


TV 1922 Marienhagen e.V.

1. Vorsitzender Norbert Peter

Am Sportplatz 5

34516 Vöhl-Marienhagen

Telefon 05635 92 93

E-Mail info@tv-marienhagen.de